Über uns

aboutWir, Benedikt (39) und Stefan (47), sind beide begeisterte Dampfer. Nicht nur, weil wir uns durch die Dampferei endlich von der Tabakzigarette befreien konnten und eine, sowohl für uns als auch unser Umfeld wesentlich angenehmere Alternative gefunden haben oder weil uns die technischen Möglichkeiten faszinieren, die sowohl einfachste Benutzung für Einsteiger als auch viele Spielereien für Technikfreaks bietet, sondern vor allem weil das Dampfen für uns ein absoluter Genuss wurde: Die Geschmacksvielfalt und -intensität der einzelnen Liquids überrascht und begeistert uns immer wieder aufs Neue.

Wir möchten unsere Begeisterung für das Dampfen einfach noch weiter tragen, möchten andere Menschen anstecken, ihnen die Welt des Dampfens zeigen, ihren Geschmackssinn wecken – und das nicht nur nach Feierabend. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Hobby zum Beruf zu machen.