Philosophie

Eigentlich hatten wir, Benedikt und Stefan, damals zur E-Zigarette gegriffen um eine – weitaus weniger schädliche – Alternative zum Zigaretten-Rauchen zu erhalten. Schon bald entdeckten wir aber, dass die Dampferei noch weitaus mehr sein kann: Sie bietet zum Einen viele Spielereien für Technikbegeisterte Menschen, vor allem aber überrascht und begeistert uns die Geschmacksvielvalt und -intensität der einzelnen Liquids immer wieder aufs Neue. So wurde das Dampfen für uns zu einem wunderbaren Genuss.

Wir möchten unsere Freude am Dampfen weiter tragen, möchten andere Menschen begeistern, ihnen die Vielfältigkeit des Dampfens näherbringen, ihren Geschmackssinn wecken.

Bei den Küstendampfern möchten wir unseren Kunden eine entspannte Atmosphäre bieten. Jeder soll sich wohlfühlen, von der Hektik des Alltags abschalten können, bei einer guten Tasse Kaffee leckere Liquids testen, die Gelegenheit zum Fachsimpeln haben und die schöne Welt des Dampfens entdecken.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!