Zwei neue Sorten von Dark Burner sind eingetroffen:

– Ice Vamp: Leckeres Vanille-Erdbeer-Eis
– RIP 2: Der leckere Fruchtmix, jetzt noch “ripiger”

Beide Aromen sind genau das richtige für den Sommer!

(Die abgebildeten Produkte enthalten natürlich kein Nikotin)

Endlich sind die Messeneuheiten eingetrudelt!

Zum einen freuen wir uns, mit “Vape Or Die” einen neuen Hersteller gefunden zu haben, dessen Leckerlies uns sofort überzeugt haben!
– Dark Cherry (eine fruchtige, dunkle Kirsche)
– Cactus Lemon (Kaktus und Zitrone)
– Million Melons (Ein süßer, leckerer Melonen-Mix)
– Night Shade (rote Johannisbeere und Himbeere)

Ebenfalls eingetroffen: Die neuen Sorten von “Say My Name”:
– Dotwork (Feiner Waldmeister mit süßer Vanille und einer leichten Note von Johannisbeeren im Hintergrund)
– Oldschool (Rote und schwarze Johannisbeere mit Apfel – fruchtig, süß und herb zugleich)
– Trash Polka (Feines Shortbread mit einer reifen Banane und abgerundet mit süßem Honig)
– Watercolor (Verschiedene Südfrüchte mit einem leichten Hauch heimischer Beeren)

Alle Sorten als 50ml Shake & Vape, die Tester werden gerade vorbereitet.

Und wenn wir schon mal dabei sind:
Von Tom Klark sind jetzt wieder alle Sorten verfügbar, inklusive des begehrten Tom Sawyer Dessert!

(Keines der hier abgebildeten Produkte enthält Nikotin)

Wir erwarten in den nächsten Tagen einige neue Liquids von der Messe und brauchen Platz im Regal. Deshalb gibt es ab sofort die Konzept XIX von Vampire Vape zum Schnäppchenpreis!
Statt 23,- nur noch traumhafte 15,90€!

Angebot gilt solange der Vorrat reicht – wenn weg, dann weg!

Am kommenden Wochenende findet in Berlin die Dampfermesse statt, wo wir uns nach neuen Leckereien umschauen werden. Deshalb bleibt der Küstendampfer am Samstag, den 23.6., geschlossen! Bitte denkt daran, euch rechtzeitig mit Liquids fürs Wochenende einzudecken!

Wie die Karnickel… Schon wieder Nachwuchs im Hasenstall!

Die Sorten “Grapegasm” (Himbeere und dunkle Traube) und Custard Appeel (Vanillecreme mit Orange) erweitern unser Psycho Bunny-Sortiment. Und ja, der leckere Zitronenkuchen (Yellow Mirage) ist auch wieder da. Nomnomnom!

(Keines der abgebildeten Produkte enthält Nikotin)

Woran erkennt man, dass Urlaubssaison ist? Richtig, die Dampfer-Prominenz schlägt an der Küste – und auch bei den Küstendampfern – auf. Nachdem letztens Roman (“Dampflion”) und Adde vom Steamteam zu Besuch waren, schaute heute Obi (“Obis Dampfersofa”) vorbei. Wir haben uns auch diesmal über den Besuch sehr gefreut und wünschen noch einen schönen Urlaub!

Wenn der Paketbote frische Ware bringt hat das immer ein bisschen was von Weihnachten. Heute bescherte er uns, nebst diversen anderen, ein Paket von GSV. Darin waren unter anderem die vorbestellten Gelite²! Die Vorbesteller dürfen sich also auch weihnachtlich fühlen und ihr Gerät ab sofort bei uns abholen…

Da sich in den letzten Tagen die Anfragen häufen: Ja, die IJOY 20700er Akkus sind im Zulauf, mit ein bisschen Glück kommen sie noch in dieser Woche. Auch ja, die 21700er von IJOY sind vorrätig, ebenso wie die beliebten VTC5a.

Die psychotischen Hasen haben Zuwachs bekommen!

– Blue Retro – Erinnerungen an die Kindheit: Lecker-süßer Kaugummi
– Yellow Mirage – Torte mit süßem Baiser und herrlich frischer Zitrone

Natürlich enthalten die abgebildeten Produkte kein Nikotin.