“Frisch und gleichzeitig dunkel, es erinnert an Wälder, Farne und Pflanzen im Regenwald”.

So beschreibt Tom Klark sein neues Liquid DARK MENTHOL. Und vor wenigen Minuten ist es endlich bei uns eingetroffen!

(Die abgebildeten Produkte enthalten kein Nikotin)

Perfekt für die warmen Tage: Italienische Dessert-Spezialitäten – made in England! Süß, kühl und fruchtig, für einen entspannten Nachmittag im Schatten.
 
*** MR. GELATO ***
 

Frutti di Bosco – Waldfrüchte auf einem leckeren, cremigen Vanilleeis

Zuppa Inglese – Cremiges, sahniges Eis mit Erdbeeren und Biscuitstückchen
 
100ml überdosiert mit ausreichend Platz für Shots!
 
(Die abgebildeten Produkte enthalten kein Nikotin)
Kaffee! Kaffee! Kaffee!
 
Für die Kaffeeliebhaber seit wenigen Minuten im Sortiment:
Vaping Coffee – 50ml Shake & Vape (nikotinfrei und überdosiert, mit genügend Platz für einen Shot). Nomnomnom!
 
– Cafe Mocha (Dunkler Mokka)
– Irish Cream (Cremiger Irish Coffee)
– Ice Cappuccino (leckerer Eiskaffee)
 
Die abgebildeten Produkte enthalten kein Nikotin

Der Mai ist der Monat der Feiertage:

Tag der Arbeit (1.Mai), Himmelfahrt (10.Mai) und Pfingsten (20. und 21.Mai). An diesen Tagen haben wir geschlossen, aber in den Tagen dazwischen ist der Küstendampfer natürlich geöffnet. Ja, das betrifft auch den kommenden Montag, an dem ihr euch für den 1.Mai noch mit Liquid eindecken könnt. 🙂

Von einfachen Früchten wie Apfel, Kaktusfeige, Kiwi über Süßkram wie Gummibär oder Waffel, Getränke wie Erdbeer-Milchshake, Kiba oder Bier und Food wie Bacon, Currywurst und Kartoffelchips bis hin zu komplexen Aromen wie Glibbergrütze, Trollfrucht oder Zombie – 40 neue Aromen von Ellis sind hier soeben eingetroffen!
Möge die Mischerei beginnen!

(Keines der hier abgebildeten Produkte enthält Nikotin)

Rauchern den Umstieg aufs Dampfen zu erleichtern – das war das Ziel, als wir den Küstendampfer gründeten.
Von dem, der das gleiche Ziel schon seit Jahren umsetzt, der uns und Generationen zuvor mit seinen Videos gute Tipps für den Umstieg gab, ein Lob zu hören, fühlt sich an wie ein kleiner Ritterschlag.

Wer auch immer der Kunde ist, von dem Phil in Minute 16 spricht – wir freuen uns sehr, dass wir Dir ein klein wenig helfen konnten! Ein bisschen freuen wir uns natürlich auch, dass Dein Lob sogar bis in die Schweiz drang. 🙂

…und Philgood, versprochen – wir machen weiter so!

Aus naheliegenden Gründen haben wir am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen. Am Ostersamstag ist der Küstendampfer aber von 10:30 bis 15:30 geöffnet!

Eine kleine Berliner Liquid-Schmiede trotzt mit ihren ersten vier Kreationen dem Trend zu immer süßer und immer cooler: wrong-Liquids verzichten konsequent auf Sweetener und Koolada und setzen stattdessen auf feinen, nuancenreichen Geschmack. Wir freuen uns sehr, wrong Liquids ab sofort im Sortiment zu führen!

Die Sorten:

  • cunnilingus (Pfirsich, Traube und Bergamotte)
  • ki-ba koks (Kiwi und Banane, abgerundet mit feinem Kokos)
  • you blow my mint (Minze mit einem Hauch von Mentholkristallen)
  • burning man (feiner, rauchiger Tabakgeschmack)

50ml überdosiert, also genug Platz für einen Shot.

(Die abgebildeten Produkte enthalten natürlich kein Nikotin)