Gerade in diesen Zeiten, in denen sich die Regelungen gefühlt alle zwei Wochen ändern, sind verlässliche, konkrete und zeitnahe Informationen durch Landes- und Bundesregierung wichtig. Nur so kann man als vorausschauender Einzelhändler nicht nur planen, sondern auch seine Kundschaft entsprechend informieren. Nun aber genug der Ironie, kommen wir zur Realität:

Ab morgen muss der Einzelhandel in MV (bis auf Ausnahmen) wieder schließen, aber ein Abholservice ist derzeit weiterhin erlaubt!

Das heißt, wir machen genau so weiter, wie du es seit vier Monaten von uns kennst:

Von Montag bis Freitag ab 12 Uhr unter 0381-25639377 anrufen, bestellen und bis 18 Uhr die Ware abholen.

Weitere Informationen – und unsere Aromenkarte zum Download – findest du hier.

Und vielleicht klappt es bei der nächsten Pandemie dann auch mit verlässlichen, konkreten und zeitnahen Informationen durch Landes- und Bundesregierung…