Deine Hilfe ist gefragt!

Gemeinsam mit unserem Händlerverband VdeH konnten wir erreichen, dass der Küstendampfer wieder öffnen darf. Das wird auf Dauer allerdings nur funktionieren, wenn auch Du ein paar Regeln beachtest:

– Bitte warte vor der Türe! Wir öffnen Dir!
– Außer uns darf nur eine weitere Person im Geschäft sein. (Lass den Partner auf der bequemen Couch, damit er die Kinder betreuen kann. 😉 )
– Bringe Geduld mit und rechne mit Wartezeit
– Komme nicht, wenn Du vermutest krank zu sein (unten steht, wie auch Du Dich versorgen kannst)

Gerne nehmen wir auch Deine Vorbestellung per Mail oder (noch lieber) per Telefon an!

Montag den 6.4.2020 haben wir wie gewohnt von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. In der momentanen Situation können wir kaum langfristig planen – wir werden hier und auf Facebook immer die aktuellen Öffnungszeiten posten.

Wenn Du das Haus nicht verlassen kannst, weil Du Dich in Quarantäne befindest, oder Du der einzige Mensch im Haushalt bist, der die Kinder betreuen kann – rufe uns an, oder schreibe uns! Wir finden einen Weg!

Noch eine kleine Anmerkung: Wie ihr wisst, genießen wir es immer, mit Euch gemeinsam bei einer Tasse Kaffee gemütlich über die Dampferei oder auch Gott und die Welt zu plaudern.
Leider ist dies in der derzeitigen Situation nicht möglich. Wir hoffen, dass sich das in absehbarer Zeit wieder ändert, vorerst sind wir einfach nur glücklich, wieder für Euch da sein zu dürfen.