Deine Coil gibt den Geist auf? Das Lieblings-Aroma geht zur Neige? Keine Basis mehr vorrätig? Wir wollen helfen – und bieten deshalb am kommenden Sonnabend, den 4.4., einen Lieferservice für das Stadtgebiet Rostock, Bentwisch, Sievershagen und Bargeshagen an!

Wie läuft das ab?

– Du kannst am Sonnabend, den 4.4., zwischen 14:00 und 17:00 Uhr im Laden unter der Telefonnummer (0381) 256 393 77 deine Bestellung aufgeben. Deine Ware wird direkt zusammengestellt, so weißt du, ob alles vorrätig ist und was dich der Spaß kostet.

Die Aromen-Karte könnt ihr euch hier runterladen.

– Ab 17:00 liefern wir dir die Ware an die Haustüre (oder natürlich auch ans Gartentor).

– Es ist ausschließlich Barzahlung möglich, bitte halte den Betrag so passend wie möglich bereit.

– Die Lieferung ist kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt 25,- €

Habe bitte Verständnis, dass am Telefon keine ausführliche Beratung stattfinden kann! Wir haben nur eine Leitung, und bitten im Sinne aller darum, die Bestellung möglichst zügig durchzugeben. Desweiteren bitten wir, bei der Übergabe der Lieferung die Hygieneregeln einzuhalten. Wir freuen uns zwar immer über eine Willkommensparty, aber eben nicht zur Zeit. 😉

Für uns ist der Lieferservice auch “Neuland” und wir bitten schon mal vorab um Verständnis, wenn es hier und da noch ein wenig haken sollte, aber wir tun unser bestes. Bis dahin: Bleibt gesund!