Liebe Dampfer der Küste,

nicht nur wir leiden sehr unter der erzwungenen Schließung des Küstendampfers – auch bei euch wird für den einen oder anderen die Liquidversorgung knapp.
Wir bemühen uns, eine Ausnahmeregelung zu bekommen, um euch wieder vor Ort möglichst bald zumindest mit dem Nötigsten versorgen zu dürfen. Bis dahin konnten wir mit einem unserer Lieferanten einen Weg finden, der Eure Versorgung sicher stellt und auch unsere Situation ein wenig verbessert:

Mit dem Code diKüstendampfer5 bekommt ihr auf Bestellungen bei www.damfastore.de einen Rabatt von 5% auf alles!

Viele haben uns gefragt, wie sie uns in dieser schweren Situation unterstützen können. Schon die Frage war ein wenig Balsam für uns – vielen Dank dafür! Mit dieser Aktion helft ihr uns, dass wir in der Zukunft, wenn die derzeitige Situation sich wieder normalisiert, weiter für Euch da sein können.

Bis dahin: Bleibt (möglichst) zuhause und vor allem gesund!

Euer Küstendampfer-Team