Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

an niemandem von uns geht das Thema Corona derzeit vorbei, und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen, Ansteckungen zu vermeiden oder zumindest zu verzögern.

Wir werden unseren generell schon hohen Hygienestandard nun noch einmal erhöhen und unsere Probierbar vorübergehend außer Betrieb nehmen. Auch auf die Möglichkeit, unsere Liquids und angemischte Aromen am Tresen zum Probieren anzubieten, verzichten wir vorerst. Damit setzen wir die Empfehlungen des BfTG (Bündnis für Tabakfreien Genuss) um. Natürlich könnt ihr nachwievor eure eigenen Tröpfler zum Probieren mitbringen! Gesundheit ist nunmal das höchste Gut, und deshalb sollten wir alle auch mit diesen kleinen Einschränkungen leben können.

Wir empfehlen außerdem, eure Dampfgeräte nicht mit anderen zu teilen und vor allem eure Driptips nicht ohne vorherige Desinfektion der Hände anzufassen! Und natürlich weiterhin bei jeder Gelegenheit die Hände gründlich mit Seife zu waschen, aber das macht ja jeder verantwortungsvolle Mensch derzeit sowieso, nicht wahr?

Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt und wünschen euch und euren Angehörigen, dass ihr weiterhin gesund bleibt!