Was haben wir sie vermisst – und jetzt sind sie wieder da!

– Viele, vor allem Tabakliebhaber, erinnern sich noch an das Liquid, das den Zigarettengeschmack trifft wie kein anderes: Das Déjà Vu von Förde Liquids. Nun hat Norman vom Kieler Dampferstübchen das Déjà Vu wieder aufleben lassen und wir freuen uns, es seit heute auch wieder im Sortiment zu führen!

– Die Weihnachtszeit steht vor der Türe, viele werden sich schon mit Lebkuchen und Dominosteinen eingedeckt haben. Aber Weihnachtsstimmung kann man, wie viele aus dem letzten Jahr noch wissen, auch dampfen: Das Christmas Special von Tom Klark ist seit heute wieder verfügbar! Ein Duft von Weihnachtsmarkt, von Glühwein, Lebkuchen, Zimt und vielem mehr. Nur in der Weihnachtszeit erhältlich.

Die abgebildeten Liquids enthalten natürlich kein Nikotin.